PR-Unplugged
Inspiriert von sog. Barcamps haben wir “PR‑Unplugged” entwickelt, eine Reihe offener, kurzer aber regelmäßiger Workshops in unserem Social-Media-Mission-Control-Center. Unser Experte für Digital Business, Klaus Rössler, führt durch die zwei Powerstunden und versammelt so Menschen aus verschiedenen Branchen, die alle eines gemeinsam haben: Das Interesse an neuen Medien und Tools, um ihr Unternehmen, ihre Person, ihre Marke oder ihr Produkt erfolgreich zu vermarkten und zu promoten.
Zum Einstieg in die PR-Unplugged-Runde gibt es jeweils eine kurze Einführung in die aktuelle Thematik. Anschließend liegt der Schwerpunkt auf interaktivem Austausch von Erfahrungen sowie wertvollen Praxistipps und es besteht natürlich die Möglichkeit, Fragen an die Profis zu stellen. Der inhaltliche Austausch und die Diskussion stehen im Vordergrund. Am Ende des PR-Unplugged gibt es oft sehr konkrete Ergebnisse und Anregungen für die unternehmerische Praxis.

Wann?
Jeweils mittwochs von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr laden wir zu diesem Small Talk for Big Business ein. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch limitiert, eine vorherige Anmeldung über die Website von PR-Unplugged ist daher unbedingt notwendig.

Weitere Infos zu aktuellen Themen und den Blog zur Veranstaltung gibt es unter www.pr-unplugged.de