ROESSLER PR ist die Agentur für Kommunikation und Digitales Business

Wir haben nichts Neues – Presseberichte über Unternehmen

Ein guter Vorsatz für’s neue Jahr? In einem FAZ-Artikel vom 27.10.14 plädierte Hermann Simon in einem Artikel mit der Überschrift „Große Umsätze mit wenigen Mitarbeitern“ (Seite 16) für eine Korrektur unserer Wahrnehmung der Weltwirtschaft in der Presse. Dazu wurden 32116 Presseberichte über Unternehmen, Branchen und Manager in fünf deutschen Medien untersucht. Davon bezogen sich 83,8…

Details
Trifels Familienfest

Trifels Familienfest – wir freuen uns gleich mehrfach

Warum wir uns gleich mehrfach freuen? Am Sonntag, 25. Mai, steigt das größte überdachte Familien-Spaßevent im Rhein-Main-Gebiet in der Frankfurter Commerzbank-Arena: das Trifels Familienfest 2014. Wir freuen uns, am Sonntag dabei zu sein.  Wir freuen uns, dass das Trifels Familienfest in der aktuellen Ausgabe des Journal Frankfurt (Nr. 12/ 23.Mai 2014) auf Platz 1 der…

Details

Kunst rein, Geheimnis raus – Volles Haus bei der Vernissage zur 10. Ausstellung der Reihe „Achtung Kunst“ im Satire Theater Die Schmiere

Am Sonntag, den 23. März 2014 hieß es wieder „Achtung Kunst!!“ Gemeinsam mit dem Satire Theater Die Schmiere präsentieren wir in der Ausstellung „Zwei Seiten Kunst – Whistleblower Paintings“ originelle Kunstwerke der beiden Maler Markus Lehnert und Eric Schrade. Weitere Informationen und Fotos zur Vernissage gibt es hier!

Der Angler muss dem Fisch schmecken – Kundenzentriertes Marketing

Alte Marketingweisheiten werfen wir über Bord – zukünftig muss der Angler dem Fisch schmecken, ohne Haken und ohne Wurm. Digitalisierung und Mobilität verändern die Gesellschaft, uns alle als Konsumenten und im Geschäftsleben, sei es B2C (Business to Consumer) oder B2B (Business to Business). In vielen Unternehmen wird dies überraschenderweise so noch nicht wahrgenommen und schon…

Details